Mittwoch Morgen Inspiration

Coaching oder Inspiration?

Oft brauchen wir gar kein Coaching.

Oft benötigen wir nur eine Inspiration. Einen Anstoß.

Du suchst nach Inspiration? Du willst etwas in deinem Leben verändern? Weisst aber nicht genau, wie du das angehen sollst?

 

Dann komm zur MMI

      Mittwoch Morgen Inspiration

    Jeden Mittwoch von 7:15 – 7:45 Uhr

                                                                                          Das inspirierende Webinar für dein persönliches Wachstum.

Hier geht es um Themen wie:

  • Das tägliche Leben bewältigen
  • Arbeitswelt
  • Führung
  • Lebenseinstellung
  • Emotionen
  • Wie gehe ich mit meiner Vergangenheit um?
  • Bewusstsein und Unbewusstsein
  • Sinn und Unsinn
  • Beziehungsthemen
  • Selbstwert und Selbstbewusstsein
  • Resilienz
  • Mentale Techniken
  • Lebensfreude
  • Scheitern oder gescheiter werden.
  • Und, und, und …

 

Wir haben alle unsere ganz persönlichen Themen, die wir aufarbeiten wollen. Oft ist es dann so, dass wir mit uns selbst und unseren Überlegungen nicht wirklich weiterkommen. Und dann ist niemand da, an den wir uns vertrauensvoll wenden können. Oder wir sind (noch) nicht bereit oder sehen es als nicht notwendig an, ein Coaching in Anspruch zu nehmen.

Das ist völlig in Ordnung. Wir holen uns dann mögliche Gedankenansätze in diversen Büchern oder Podcasts. Wir erhalten Inputs und unser Wissen wird dadurch größer. Doch ins Tun kommen wir oft trotzdem nicht. Was fehlt uns da noch? Wir tun ohnehin schon so viel dafür, eine Änderung herbeizuführen.

Da kommen dann beim MMI plötzlich ganz andere Ansätze in mein Leben. Ansätze, mit denen ich wirklich was anfangen kann. Die so besonders und einfach sind, dass ich gleich ins Tun komme.

Hier eine Rezension:

Deine ruhige, freundliche, strukturierte Art und Stimme, die Du bei den Livesessions hast, positiver in den Tag starten lässt…😊

Hierfür sind aber auch die Themen, die Du ansprichst, ausschlaggebend und hilfreich für meine Selbsterkenntnis wie ich meine, z.B. wenn Du alle möglichen und manchmal selber für eher unmöglich gehaltenen und doch existierenden Tricks des sogenannten ISHI, also inneren Schweinehund, ansprichst.

Ich fühle mich bei den Sessions gehört, ernstgenommen und unterstützt.

Danke für Deine wertvolle Arbeit !

Liebe Grüße

Doris

 

Du willst auch dabei sein und dich inspirieren lassen?

Dann schreibe mir und du erhältst alle Informationen zur Teilnahme.

Klicke auf den Link:

https://deinzuhoerer.at/kontakt/