Leistungen und Angebote von dein Zuhörer

Persönlichkeitsentwicklung und Businesscoaching

dein zuhoerer mit klientin beim waldspaziergang waehrend er etwas zum mentaltraining erklaert

Einzeltrainings

In einem geschützten Rahmen zeige ich Dir, wie Du Dich frei entfalten kannst.

dein zuhoerer beim workshop blick aus teilnehmersicht in offenenm lichtdurchflutetem veranstaltungsraum

Trainings & Seminare

Lieber gemeinsam, statt einsam? Profitiere vom Spirit in der Gruppe.

buch von dein zuhoerer camino christian meine rueckkehr zu mir

Fachbücher

Diese Bücher helfen Dir in der Selbstverwirklichung.

Leistungen und Angebote von dein Zuhörer

Persönlichkeitsentwicklung und Businesscoaching

dein zuhoerer mit klientin beim waldspaziergang waehrend er etwas zum mentaltraining erklaert

Einzeltrainings

In einem geschützten Rahmen zeige ich Dir, wie Du Dich frei entfalten kannst.

dein zuhoerer beim workshop blick aus teilnehmersicht in offenenm lichtdurchflutetem veranstaltungsraum

Trainings & Seminare

Lieber gemeinsam, statt einsam? Profitiere vom Spirit in der Gruppe.

buch von dein zuhoerer camino christian meine rueckkehr zu mir

Fachbücher

Diese Bücher helfen Dir in der Selbstverwirklichung.

MENTALTRAINING & COACHING

Einzeltrainings

feely Starter

1 Monat

  • Startgespräch
  • 4 persönliche Einheiten zu je 90 Minuten
  • Training und Begleitung
  • individuelleThemenbehandlung
  • Zielarbeit
 
 

 

feely Highlevel

3 Monate

  • Startgespräch
  • 12 persönliche Einheiten zu je 90 Minuten
  • Training und Begleitung
  • Mindset korrigieren
  • Entwicklungsgespräche mit individuellen Begleitunterlagen
  • Inklusive Teilnahme an einem feely-Seminar

 

feely Premium Mentoring

12 Monate

  • Startgespräch
  • persönliche Einheiten: soviele, wie gewünscht und zielführend
  • Training und Begleitung
  • Mindset korrigieren
  • Neupositionierung und Entwicklung
  • regelmäßigen Check-ups
  • Entwicklungsgespräche mit individuellen Begleitunterlagen
  • Inklusive Teilnahme an drei feely-Seminaren bzw. Webinaren
  • Ausgewählte Fachbücher kostenlos
 
 

Nachhaltiges Mentaltraining

Die feely Methode

Die feely-Methode ist eine von mir entwickelte Methode, die Deine Vorhaben nachhaltig wirken lassen.

Im Einzeltraining schaffe ich einen geschützten Raum, in dem Du Dich frei entfalten kannst. Alles was im Einzeltraining gesagt wird, bleibt unter uns.  

Beim Startgespräch hat für mich das Zuhören oberste Priorität. Ich möchte, dass wir uns kennen lernen, um Deine Potenziale und Ziele herauszuarbeiten.  

Damit Du Deinem Ziel dann Schritt für Schritt näher kommstbekommst Du von mir nach jeder Sitzung eine individuelle Aufgabe mit nach Hause. Diese bringt Dich bis zum Folgetermin wieder ein Stück weiter auf Deinem Weg. 

Deine Fortschritte sind mir wichtig, deshalb bekommst du von mir 1 Monat nach Ende unseres Einzeltrainings einen Check-up-Anruf. Du kannst mir dabei nochmals Fragen stellen und ich erkundige mich nach Deinem Erfolg.  

MEIN ANGEBOT

Trainings und Seminare

Previous
Next

Lieber gemeinsam, statt einsam?

Lebenserfolge lassen sich am besten gemeinsam erreichen. Und viele Menschen fühlen sich dabei in der Gruppe einfach am wohlsten.  

Profitiere vom Spirit und dem Mindset der anderen Seminar- oder Workshop-Teilnehmer. Knüpfe neue Kontakte und erweitere bei interessanten Gesprächen Deinen geistigen Horizont.  

Gemeinsam erarbeiten wir für euch unterschiedliche Themen aus dem Mentaltraining, um eure Glaubenssätze mit euren Werten und Zielen zu harmonisieren – eben mit der feely-Methode.  

feely_logo-weiss

Meine persönliche Empfehlung

Fachbücher

Mentaltraining bei dein Zuhörer

Dein erfülltes Leben beginnt jetzt.

Deine Lebensziele erreichst Du mit der Verbindung von Gefühlswelt und Kopfdenken. Damit wir das gemeinsam schaffen, höre ich aktiv zu und gebe Dir individuelle Methoden mit auf deinen Lebensweg.  

Den Weg gehen musst Du selbst – ich begleite Dich gerne dabei, damit Du Deine Ziele erreichst. 

Motivation

Zieldefinition

Lebensgestaltung

Wertefindung

Aktives Zuhören

Du hast Fragen zum Mentaltraining bei dein Zuhörer?

Dann stelle sie mir doch gleich. Los geht’s! Ich freue mich darauf.

Du hast Fragen zum Mentaltraining bei dein Zuhörer?